Bewerbungsvorlage 6

inkl. Lebenslauf, Anschreiben und Deckblatt

4 von 1 bis 5
(3 Kundenbewertungen)


Lebenslauf Muster Vorlage 6
Anschreiben
Anschreiben Muster Vorlage 6
Anlagen
Bewerbung Anlagenübersicht Muster Vorlage 6
Deckblatt
Deckblatt-Vorlage-6
Motivationsschreiben
Motivationsschreiben Muster Vorlage 6
Design betont folgende Stärken:
Für Unternehmenskultur:
innovativ

3 Bewertungen für Bewerbungsvorlage 6

  1. 5 von 1 bis 5

    :

    Ich danke vielmals! Hat alles super geklappt! Super Support, vielen Dank dafür, werde euch gerne weiterempfehlen! Alles Gute weiterhin!

  2. 2 von 1 bis 5

    (Verifizierter Käufer):

    das Design ist wirklich sehr gut, sonst hätte ich es nicht gekauft – vielen Dank dafür. Allerdings hätte ich mir bei der Formatierung mehr erwartet, so wie es ist hätte ich es auch selbst hinbekommen; hätte auf eine Art Eingabemaske, bzw. einfachere Editierbarkeit gewünscht; nun benötige ich doch recht viel Zeit für’s Umformatieren, ohne dass das Gesamtdesign darunter leidet…

    • :

      Jedem Muster liegt eine kurze Anleitung bei, damit es schnell und einfach bearbeitet werden kann. Falls es Fragen dazu gibt, helfen wir gerne zeitnah weiter. Schreiben Sie dazu eine Email an service@lebenslaufdesigns.de.

  3. 5 von 1 bis 5

    :

    Sehr zufrieden – einfach zu bearbeiten und freundlicher und kompetenter Support. Weiter so!

Eine Bewertung hinzufügen

Produktdetails

  • Lebenslauf, Anschreiben, Kurzprofil, Deckblatt und Inhaltsverzeichnis enthalten (im .docx Format)
  • Download wird sofort nach Kauf bereitgestellt
  • Vollständig anpassbar und kinderleicht zu bearbeiten (inkl. Videoanleitungen als Hilfestellung)
  • Neue Icons für weitere Abschnitte enthalten
  • Lebenslauf auf zwei Seiten erweiterbar
  • Mit Microsoft Office für PC und Mac ab Version 2007 verwendbar
Produktdetails:
Das Premium Design enthält Lebenslauf, Anschreiben, Deckblatt und Inhaltsverzeichnis im Word-Format. Die Inhalte sind zu 100% anpassbar und den Text kannst du ohne Vorkenntnisse bearbeiten.
Lieferzeit:
Download ist sofort nach Zahlungseingang verfügbar.